Skip to content

Country

Language

Homeoffice mit Enikö

Homeoffice mit Enikö

Keine Lust mehr auf Jogginghosen? Mit Radrock #LEAVES von RadRobe lässt es sich aus dem Lieblingssessel prima arbeiten.

 

Der Rock zum Radfahren ist längst im Homeoffice angekommen, denn Bequemlichkeit und Beinfreiheit sind nicht nur auf dem Fahrrad angenehm. Ob auf dem Sofa oder im Lümmelsessel – der Radrock mit #ZippEffekt passt sich den verschiedenen Herausforderungen im Alltag flexibel an.

Zu Radrock #LEAVES

Enikö hatte Lust auf einen klassischen Oberstoff. Das Karo dieses wunderbaren Glechecks wird durch das frische Blau des Futters wunderbar ergänzt. Zu den Stoffproben

Dieser Rock lässt sich besonders gut mit ganz unterschiedlichen Outfits kombinieren: Die weiße Bluse mit hohen Schuhen schafft eine offizielle Optik, die Jeansjacke und die Stiefel lassen diesen Rock eher leger wirken.

 

Older Post
Newer Post

Tipps rund ums Messen

Wenn du deinen Radrock online bestellst, bitten wir dich, vorher genau deinen Taillen- und Hüftumfang zu messen sowie die Rocklänge zu bestimmen. Denn erst, wenn deine Bestellung abgeschlossen ist, beginnen wir mit der individuellen Fertigung deines Radrocks bei uns im Atelier.

Wenn du beim Messen Hilfe brauchst, findest du hier alles, was du wissen musst.

Zur Beratung

Stoffe und Futterstoffe

Wenn du vor der Bestellung deines Radrocks unsere Stoffe einfach mal in die Hand nehmen möchtest, kannst du bei uns im Shop den aktuellen Stofffächer kostenfrei bestellen. Darin findest du alle Materialien, die wir in unseren Radröcken verarbeiten.

Oder du schaust bei uns im Atelier in Leipzig vorbei und kannst schauen, fühlen und probieren.

Bestelle deinen Stofffächer

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Hauptmenü

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now