News

Oct 13, 2020

Der Traum vom schicken Fahrradfahren

#EinfachSchönFahrradfahren ist gar nicht so leicht. Dieses Dilemma hat mich dazu geführt, den Radrock mit dem Zipp-Effekt zu entwickeln und das Label RadRobe zu gründen. Die ganz persönliche Geschichte hinter RadRobe findest Du hier im BLOG.  

May 10, 2020

So misst Du Dich richtig

Ich weiß nie, wie ich die Größe finde, die mir passt!“ Jeder kennt das Problem, dass Konfektionsgrößen – je nach Hersteller - stark voneinander abweichen. Was bei dem einen eine 36 ist, kann beim nächsten Label eine 38 oder 40 sein. Um für Deinen Radrock die richtige Größe zu finden, musst Du nur drei Maße ermitteln.

May 10, 2020

Mit Schick und Rock auf dem Fahrrad unterwegs?

Radrobe präsentiert das Happy End für alle leidgeprüften Alltags-Radlerinnen! Denn: Bislang wurde die Frage „Fahrrad oder Auto?“ für viele Frauen am Morgen vor dem Kleiderschrank entschieden.

Der Rock für's Rad

Close (esc)

Wir machen Urlaub

RadRobe macht Sommerpause, um Kraft zu tanken für unseren Umzug ins neue Atelier! Ab September findet ihr uns in der Gustav-Adolf-Straße 38. Alle Bestellungen werden deshalb erst ab dem 15.09.2021 wieder bearbeitet. Einen schönen Sommer und auf bald!

Euer RadRobe-Team

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Hauptmenü

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now