So entsteht dein Rock

Deine Bestellung

Hast Du Deinen Rock gefunden, beginnen wir in unsrem Atelier zu fertigen.

Schnitte, die passen!

Entsprechend den Angaben in Deiner Bestellung suchen wir den passenden Schnitt raus.
Hast Du ganz eigene Designvorstellungen oder Maße, die nicht der gängigen Konfektion entsprechen, dann können wir unsere Schnitte an Dich und Deine Wünsche anpassen. Schreib uns Dazu einfach eine E-Mail.

Geschnitten und gesteckt

„Meine Röcke haben nie die richtige Länge“ – das Problem kennt wohl jede Frau. Wir lassen bei Zuschneiden so viel Stoff dran, wie Du im Bestellvorgang angegeben hast. Ist Dein Rock zugeschnitten, werden Markierungen vorgenommen und schließlich die Schnitteile mit Nadeln gesteckt.

Genäht & versäubert

Die gesteckten Schnitteile werden dann zusammengenäht, versäubert und schließlich werden die Reißverschlüsse eingearbeitet.

Volldampf!

Und zwischendurch immer wieder bügeln.

Mit Liebe zum Detail

Wir legen viel Wert auf eine gewissenhafte und sorgfältige Verarbeitung, damit Dich Dein Radrock lange auf allen Radwegen begleitet.

Dein Rock

Sind die letzten Handgriffe getan, ist Dein Rock schließlich fertig.

Und ab in die Post

Nach ein bis zwei Woche Fertigungszeit ist Dein Radrock versandfertig. Für Deine Geduld bedanken wir uns mit einem individuellen und mit Sorgfalt gefertigten Kleidungsstück. Wir wünschen allzeit gute Fahrt!

Close (esc)

Wir machen Urlaub

RadRobe macht Sommerpause, um Kraft zu tanken für unseren Umzug ins neue Atelier! Ab September findet ihr uns in der Gustav-Adolf-Straße 38. Alle Bestellungen werden deshalb erst ab dem 15.09.2021 wieder bearbeitet. Einen schönen Sommer und auf bald!

Euer RadRobe-Team

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Hauptmenü

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now