Deine Idee als Rock

DU HAST INDIVIDUELLE VORSTELLUNGEN?

Wir machen daraus Deinen Rock.

Dein Design

Du hast jenseits unserer Kollektion ganz eigene Ideen für Deinen Radrock oder sogar einen individuellen Stoff, den Du gern verarbeiten möchtest? Kein Problem! Schreib uns eine E-Mail mit Deiner Idee und Deinen Maßen und schicke uns Deinen Stoff per Post zu.

Individuelle Größe

Jeder Mensch ist anders und das ist gut so! Sollten Deine Maße nicht der gängigen Konfektion entsprechen, zum Beispiel weil Du eine sehr schmale Taille und im Vergleich eine starke Hüfte hast, dann passen wir unsere Schnitte an Dich an. Schreib uns eine E-MailI mit den von Dir gemessenen Maßen.Tipps rund um’s selber Messen erhältst Du in unserem Blog-Beitrag.

Mach drei Fotos von Dir mit einer Vorder-, einer Seiten- und einer Rückansicht. Fotografiere das Hüft- und Taillenband, das Du beim Messen verwendet hast, gleich mit und schicke Deine Bilder an:

Close (esc)

Wir machen Urlaub

RadRobe macht Sommerpause, um Kraft zu tanken für unseren Umzug ins neue Atelier! Ab September findet ihr uns in der Gustav-Adolf-Straße 38. Alle Bestellungen werden deshalb erst ab dem 15.09.2021 wieder bearbeitet. Einen schönen Sommer und auf bald!

Euer RadRobe-Team

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Hauptmenü

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now