Skip to content
Wochenendausflug mit Andrea und Radrock #LOOM

Wochenendausflug mit Andrea und Radrock #LOOM

Der wunderbar schlichte Radrock #LOOM bietet viele Möglichkeiten zum Kombinieren und ist gleichzeitig super praktisch zum Radeln bei gutem und schlechtem Wetter.

 

Ein Rock, der viele Vorteile vereint und damit für den Wochenendausflug bei den ersten Sonnenstrahlen genauso geeignet ist, wie für den Arbeitsweg im Morgengrauen! Das warme Fleece-Futter trotzt auch dem kühlen Frühlingswind Wind und der wasserabweisende und der reflektierende Print sorgt für gute Sichtbarkeit, wenn auf dem Heimweg bereits die Dunkelheit eingebrochen ist.

Zum Radrock #LOOM

Andrea hat mit radrock #LOOM diesen Oberstoff mit reflektierendem Print gewählt: 

Zu den Stoffproben

Flexibilität im Alltag

Dieser Radrock ist die perfekte Wahl für alle, die beim Kombinieren flexibel sein wollen, denn er lässt sich flexibel kombinieren: Mit legeren Schuhen lässt sich der Wochenendausflug darin genauso gestalten, wie das schicke Outfit mit hohen Schuhen, elegantem Oberteil und schwarzen Strümpfen.
Wie alle Radröcke verfügt auch Radrock #LOOM über den Zipp-Effekt: so wird auch dieser schmal geschnittene Rock mit nur einem Handgriff zum bequemen Radrock mit reichlich Beinfreiheit zum Fahrradfahren.

Zur Radrock-Kollektion
Older Post
Newer Post

Tipps rund ums Messen

Wenn du deinen Radrock online bestellst, bitten wir dich, vorher genau deinen Taillen- und Hüftumfang zu messen sowie die Rocklänge zu bestimmen. Denn erst, wenn deine Bestellung abgeschlossen ist, beginnen wir mit der individuellen Fertigung deines Radrocks bei uns im Atelier.

Wenn du beim Messen Hilfe brauchst, findest du hier alles, was du wissen musst.

Zur Beratung

Stoffe und Futterstoffe

Wenn du vor der Bestellung deines Radrocks unsere Stoffe einfach mal in die Hand nehmen möchtest, kannst du bei uns im Shop den aktuellen Stofffächer bestellen. Darin findest du alle Materialien, die wir in unseren Radröcken verarbeiten.

Oder du schaust bei uns im Atelier in Leipzig vorbei und kannst schauen, fühlen und probieren.

Bestelle deinen Stofffächer

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Hauptmenü

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now